Unsere Gemeinde

Wir sind bewegt von Gottes Liebe. Gottes grenzenlose und bedingungslose Liebe steht im Mittelpunkt unseres Lebens und Glaubens. Bewegt von dieser Liebe ist jeder Mensch bei uns herzlich willkommen. Wir verstehen uns als eine generationenübergreifende Gemeinde, die sich gemeinsam den großen und kleinen Themen und Fragen des Lebens stellt, im christlichen Glauben Antworten und neue Fragen findet und so Leben und Glauben miteinander teilt.

Weil Jesus Christus im Mittelpunkt steht, sollen in unserer Gemeinde Menschen zum Leben finden und erfahren, dass sie von Gott und von Menschen geliebt sind und selber lieben können – unabhängig von ihrer sexuellen Identität.
Sie können bei uns getauft werden, Mitglied sein und ihren Gaben gemäß mitarbeiten. Wir werden sie vor Respektlosigkeit und verächtlichen Äußerungen in unserer Mitte schützen.
In unserer Gemeinde wollen wir einander als Geschwister annehmen, lieben und tragen, auch bei unterschiedlichen Erkenntnissen in dieser Frage.

→  Zu uns als „FeG“     →  Unsere Geschichte

Weiteres siehe hier:  →  Gemeindeleitung  →  Teams

Kommentare sind geschlossen.