Teenkreis

Du.bist.begabt.

Ja, genau du! Ich weiß, als Teenager fühlt sich das manchmal überhaupt nicht so an – zu viel Schule, zu viel Druck, zu viel Stress mit Eltern und Geschwistern. „Bin ich eigentlich OK so, wie ich bin?“. Nicht nur OK, sondern richtig begabt!

Dieser Teenkreis hat Bock auf dich – wir freuen uns über deine Gemeinschaft bei den Spielen, die wir spielen, dem Essen, das wir kochen und den Aktionen, die wir starten.

Diese Gemeinde hat Bock auf dich – wir als Teenkreis stehen mitten in einer Gemeinschaft von noch mehr Leuten – solchen, die sich freuen, dich zu sehen und über deine Begabungen staunen! Deshalb wollen wir regelmäßig Gottesdienste und das gesamte Gemeindeleben als Teenkreis mitgestalten!

Dieser Gott, unser Gott, hat Bock auf dich – Gott hat dich wunderbar gemacht, hat diesen Teenkreis und diese Gemeinde richtig kreativ zusammengestellt. Lassen wir uns von ihm überraschen, was er sich für unsere Gruppe noch so ausgedacht hat!

Du bist hier genau richtig! Wir treffen uns jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, von 18:00-19:30 Im Gemeindehaus der FeG Christusgemeinde Aachen, Viktoriaallee 51.

Wir freuen uns auf dich,

deine Teenkreis-Mitarbeiter

Jonas, Lisanne, Jannis und Antje

Kommentare sind geschlossen.